Freudentränen über einen weiteren Sieg in der Damen-Oberliga gab es zwar nicht, aber eine Freuden-Welle an den mittlerweile Stamm-Fan-Block D15 (gleichbedeutend mit D für Dudes und 15 für 15 Fans), der sich am späten Samstag Abend zum Spielchen gegen die Weende-Mädels aus Göttingen auf ein Fan-Bierchen verabredeten.

Die Dudes Ladies hatten sich bei Acosta eine Winner-Auszeit genommen, um gegen Weende die Rückrunde mit plus10 als Heimsieg auf der Statistik zu verbuchen. Zum Ende (61 zu 51) präsentierten sich die Damen in diesem Spiel taktisch cleverer. Jeder Kampf um Ball und Gegner wurde belohnt. Falls ihr es nicht glaubt, füllt bitte die leeren Fanblocks (A, B und C) zum nächsten/letzten Heim- und Spitzenspiel der Ladies 1 am 24. März, 11 Uhr gegen Acosta Braunschweig.

Es zockte: (Punkte/Dreier/Freiwürfe) Geeske (8/2/0-2), Toni (2), Antje (3/-/1-2), Berry, Melina, Inga (1/-/1-2), Kiki (28/3/5-6), Vicky (2), Lina (7/-/1-2), Randi (10)