Ganz nach dem Motto: Bier spornt uns an. Fanden wir uns am Freitag Abend in der Weender Halle in Göttingen mit einem Kasten Dudes Hardenberger wieder. Verzückt von dem dudigen Geschmack auf ein after Spiel Bier, starteten wir in eine bombige erste Dudes Halbzeit, die zwar mit 33:35 Rückstand zu Ende ging, aber mehr versprach. Der spannende Dudes Thriller zog sich auch weiter in die zweite Halbzeit. Ein Kopf an Kopf rennen, bei dem sich keines der Teams absetzen konnte, ließ die Nerven in der Halle zittern. Das dritte Viertel (meist nicht das beste der Dudes) ging mit einem 42:43 Rückstand zu Ende. Auch im letzten dudeligen Viertel schlugen wir uns gut und schafften mit einer stabilen Verteidigung den Grundkern des erfolgreichen, spannenden, dudeligen Spieles. Weniger erfolgreich war jedoch der Spielstand, mit einem 55:54 verloren wir das Spiel. Nichts desto trotz, hieß es nach dem Spiel (welches alle in der Halle davon überzeugt hat, dass in der Rückrunde das Spiel gewonnen werden kann): nicht lang schnacken, Dudes Kopf in Nacken!

Es spielten: Bierliebhaber#5, Bierliebhaber#7, Bierliebhaber#8, Bierliebhaber#9, Bierliebhaber#10, Bierliebhaber#11, Bierliebhaber#12 Bierliebhaber#13, Bierliebhaber#14