Um 14 Uhr haben wir den Tag bei unserem Partner LaserSports Lasertag Hannover zusammen mit einer Vielzahl an Jugendspielern/innen bei ein paar Runden Lasertag begonnen. Zwischen durch gab es ein reichhaltiges Buffet zu Stärkung und dazu allerlei Spezialitäten vom Grill.

Nach einer kleinen Pause um sich frisch zu machen ging es dann mit der Seniorenabteilung ins Apollo Kino in Linden. Passend zum gezeigten Film The Big Lebowski haben wir eine Rabattaktion für alle DUDERINO Liebhaber ausgerufen und sind wirklich begeistert wie viele von euch diesem Aufruf gefolgt sind. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden alle besonders Engagierten des Vereins mit DUDES-Klamotten und DUDES-Aufnähern ausgezeichnet.

Der Tag wurde dann standesgemäß beim limmern mit einem Kioskbier beendet.

Das war echt ein geiler Tag und wir freuen uns schon auf die kommende Saison.