Was reimt sich auf Luthe? Rute! Zu solch radikalen Maßnahmen mussten die Ladies zum Glück nicht greifen. Der Sieg war am 16.02.2019 aber eindeutig der der Dudes. Bei stimmungsvoller Atmosphäre gewannen die Ladies 2 gegen den TSV Luthe mit 60:33. Nachdem die Herren IV gegen Mühlenberg triumphierten, gelang auch den Ladies der Sieg. Nicht zuletzt dank zahlreicher Fans, die zur lautstarken Unterstützung auf der Tribüne gekommen waren und jeden Korb bejubelten. Zwar führten die Ladies auch in der ersten Halbzeit, aber das Ziel war es in der zweiten Hälfte den Punkteabstand zum Gegner noch deutlicher auszubauen.

Mit gutem Teamspirit und voller Elan starteten die Ladies in die zweite Halbzeit und es gelang den Abstand von 14 Punkten auf 27 Punkte auszubauen. Der verdiente Sieg und das gute Ergebnis konnten sich mindestens genau so sehen lassen, wie das frühlingshafte Wetter. Nach dem Spiel wurde der Sieg bei einem Duschbier und später beim  gemeinsamen Anfeuern der Herren II auf der Tribüne gebührend gefeiert.

Wir danken für die Unterstützung und die gute Stimmung im Dudes Dome…

In diesem Sinne Prost und auf ein baldiges gemeinsames Anstoßen anlässlich des nächsten Erfolges!

Für die Dudes spielten: Berry, Inga (12), Janne (5), Marieke (8), Ronja, Simone (5), Thea (17), Toma (6), Toni (7)