Gegner unterschätzt? –  Anzeichen von Übermut? – Nobody knows Nobody’s nose – Auch der Hase mag Ekstase – D-Nice mit irren 20 Punkten – Fast alle als Schleichend Kippende EinsVier – Komische Verteidigung von Lehrte – Till III mal wieder über 25 Punkte, das passiert dann wieder so und dann denkt man sich gar nix mehr bei, aber das muss man sich mal vorstellen und da liegen wir mit 1 zurück und es sind noch sieben Sekunden und Lehrte hat Einwurf unterm Korb und der Ball kommt ins Feld und es kommt ein Pfiff und alle so Häh? und die Schiris nehmen den Pfiff zurück und irgendwie kommt der Ball zu uns, kommt zu Till III. und er wirft und wird gefoult, 2 Schuss, Peng! Peng!, der erste geht daneben und der Coach wird 32 und der zweite SITZT – Overtime 10:2 für uns – Arne mit einem feiiinen Comeback 4 crunchy Punkte in ganz wenig Spielzeit – holario – Schön war es in Lehrte und auch in Köln. War es schön?

Samstag 19.15h !!!! – Letztes Heimspiel der Dudes IV in dieser Saison !!! Supporter very welcome!!! Gegen Celle haben wir noch ne Rechnung offen !!! Come , Yell, Pöbel and Party !!!