Der LINDEN DUDES e.V. setzt seit Anbeginn seiner Gründung im Jahre 2009 auf digitale Lösungen in allen Bereichen der Verwaltung und Kommunikation um so den heutigen Anforderungen gewachsen zu sein.

Neben gängigen Tools wie Facebook, Instagram, E-Mail usw. kommen laufend neue Programme und Apps hinzu um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

An dieser Stelle gilt es auch auf unsere bald erscheinende neue Homepage, die mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz von unserem Partner rpunktmedia gestaltet und programmiert wurde, hinzuweisen. Die neue Homepage ist  ein weiterer Schritt in Sachen Digitalisierung, da ab sofort alle Teammanager ihre Spielberichte, Mannschaftsfotos und Kaderlisten mit einem Zugang selbst einpflegen oder aktualisieren können.

Neben Tools für die externe Kommunikation sind natürlich aber auch Anwendungen für die administrative Arbeit des Vorstands von enormer Bedeutung.

Diese Vielfältigkeit überzeugte auch die Jury des LSB und somit könnten wir uns heute über einen Sieg in der Kategorie bis 500 Mitglieder freuen. Neben einer schicken Plakette, 10 Sportrucksäcken, jeder Menge Ruhm gab es auch noch ein Preisgeld in Höhe von 1.750€ als Prämie.

Vielen lieben Dank an das Team vom LSB für diesen Interessanten Tag und auch an die Jury für die Wahl zum Sieger.