Sagte doch der Coach zur Halbzeit, damals unsereins mit 16 Punkten in Front, er möchte die Köpfe der Gegner nicht mehr hochgehen sehen, dass die kein Land mehr sehen sollen usw. – passierte aber doch genau das Gegenteil. Ballverluste, Turnovers, Ball weg, Ball rutschig, Balla Balla. Auch stellten die Andern sich auf unser gewitztes Kick and Rush Spiel ein, setzten uns gegen Ende mit Wholefield Pressing unter Druck.

Aber wir hatten Till III. und Tiard, die Geheimwaffe: zwei Dreier mit Foul versenkte er in den kniffligen Schlussminuten ins Netz (insgesamt 4).  Ei, wie schön war et jewesen. Kamen die Gegner zwar bis auf 2 Punkte ran am Schluss, aber gewonnen hat trotzdem das Team mit Namen Linden Dudes IV.

Nun kommt es am Samstag zum High Noon, dann wieder hoffentlich wie im zweiten Viertel gegen TK Hannover…der Tabellenführer Mühlenberg, im Hinspiel lediglich am runden (oder grünen?) Tisch bezwungen, kommt um 15h in den Dudes Dome. Supporter Welcome! Tisch sechs, bitte.