Knapp 60 Damen, Herren und Jugendliche ergriffen am letzten Sonntag, passenderweise der 4. Advent, die Gelegenheit, eine neue potentielle Spartensportart auszuprobieren. Und da einst ein großer Philosoph sagte „Kegeln ist wie Bowling ohne Löcher“ passte der Spaß auch wunderbar zu unserem dudeligen Verein. So hatten Toma und Paul das Hinterholz in der schönen List klargemacht, eine urige Schankwirtschaft mit angeschlossener Kegelbahn.

Nach kurzer Begrüßung sowie Auszeichnung allerlei engagierter Mitglieder (Coaches, Referees, Mütter für alles) mit den heißbegehrten Dudes-Tassen ging es ab 16 Uhr auf die Bahnen, wo sich vier ausgeloste Teams einen harten Wettkampf im Tannenbaum-Kegeln lieferten. Von sanft bis hasserfüllt kam jede Wurftaktik zum Einsatz.

Um wieder zu Kräften zu kommen gab es im Anschluss noch eine große Portion deftige gutbürgerliche Küche.

Derart gestärkt hatten einige Dudes immer noch nicht genug, und so wurde noch die ein oder andere hannöversche Lokalität unsicher gemacht.

Die LINDEN DUDES wünschen allen Mitgliedern, Freundinnen, Freunden und Fans ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein bis zwei zusätzliche Löcher im Gürtel!